Bürgermeister-Kandidaten im Gespräch | Podiumsdiskussion am 03.05.2018

Vielen Dank an die OB-KandidatInnen Martina Trauth, Janny Armbruster, Mike Schubert, OB-Kandidat Lutz Boede und Götz Friederich für eine lebendige, bisweilen durchaus kontroverse und in jedem Fall anregende Diskussion.

Für uns war die  Podiumsdiskussion am 03.05.2018 ein guter Einstieg in weitere, vertiefende Gespräche zu den vielfältigen (kulturpolitischen) Themenfeldern, die die Kultur- und Kreativlandschaft unserer Stadt aufwirft.

Herzlichen Dank an die Stadt- und Landesbibliothek Potsdam für die Gastfreundschaft. Dank auch an unsere zahlreichen Gäste für das Interesse und das Einbringen spannender Fragen.

Fotos: Nikolai Köhler (Mitglied Rat für Kunst und Kultur)

 

Beitrag in der MAZ zu unserer Podiumsdiskussion am 03.05.2018 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.