Zwischen-MVV 2019

Liebe Mitglieder der Vollversammlung des RfKK,

vielen Dank an alle, die es letzte Woche zu unserer „Zwischen-MVV“ geschafft haben. Es war eine sehr konstruktive Atmosphäre und wir haben viele greifbare Aufgaben für die zweite Hälfte unserer Zeit als RfKK mitnehmen können.
Hier könnt ihr das Protokoll des Abends, sowie unsere Präsentation, welche wir ja aufgrund des spontan gewählten Formats dann so gar nicht gezeigt haben downloaden.

________
Kurz-Protokoll RFKK MVV2019
________

Praesentation-MVV-RfKK

Des weiteren haben wir vereinbart die Honorartabelle des MBJS, die sie mit den

__________
Verwaltungsvorschriften über die Gewährung von Honraren bei der Mitwirkung an/Durchführung von Veranstaltungen im Geschäftsbereich des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport
__________

veröffentlicht haben, mitzuschicken.

__________
Bitte sehr: http://bravors.brandenburg.de/br2/sixcms/media.php/66/VV%20HonorareMBJS_Anl.24670169.pdf
__________


Außerdem findet Ihr hier unsere Kommunikation mit dem Kulturamt bzgl. der Verwendung von unbaren Eigenmitteln (Ehrenamt) als Eigenanteil in der Projektförderung.

__________
Kommunikation mit dem Kulturamt
__________

Hier werden wir, wie verabredet, weiter dran bleiben und uns dafür einsetzen, dass diese Förderbedingungen keine Ermessensentscheidung des Sachbearbeitenden bleibt, sondern Eingang in die Allgemeinen Nebenbestimmungen des Zuwendungsrechts der LHP findet.


Mit motivierten Grüßen

Euer RfKK
Sabine Chwalisz, Marianne Gielen, Nikolai Koehler, Katja Dietrich-Kröck, Annette Paul, Jens-Uwe Sprengel und Achim Trautvetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.