Vollversammlung 2019

Hallo liebe Vollversammlung des RfKK,

bitte merkt Euch schon einmal in Euren Kalendern Mittwoch, den 04.Dezember 2019
für die zweite Vollversammlung in 2019 vor.
Wir wollen uns ab 17 Uhr im T-werk mit Euch zum lockeren Austausch treffen und ab 18 Uhr geht die Versammlung los.

Da auch schon wieder zwei Jahre seit der Wahl des letzten RfKK um sind, wird eines der wichtigsten Themen die Neuwahl der RfKK-Vertreter*innen für die kommenden zwei Jahre sein. Und natürlich gibt es auch einen Rückblick zu unserer Arbeit der letzten zwei Jahre, sowie einen Ausblick auf die Aufgaben und Vorhaben die es weiter zu beschreiten bzw. anzugehen gilt.

Wir werden in den kommenden Wochen noch einmal einen genaueren Tagesordnungsvorschlag nachreichen, sowie eine Erinnerung/Erläuterung wie das mit der Kandidatur abläuft…

Ansonsten bleibt uns erst mal nur zu hoffen, dass viele von Euch an diesem Datum Zeit haben und wir uns hoch motiviert zusammenfinden werden.


Mit besten Grüßen


Euer RfKK (Sabine Chwalisz, Katja Dietrich-Kröck, Annette Paul, Marianne Gielen, Nikolai Koehler, Jens-Uwe Sprengel, Achim Trautvetter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.