Vollversammlung + Wahl RfKK

Jetzt ist es endlich soweit!

Mittwoch, 18. März 2020 von 17:00 bis 20:00
im T-Werk

Am Mittwoch, dem 18.03.2020 ab 17 Uhr findet im T-Werk der Nachholtermin für die zweite Vollversammlung des aktuellen Rates für Kunst und Kultur statt.

Tagesordnung:
Wir starten um 17:00 Uhr mit einem lockeren Zusammenkommen und Austauschen. Ganz „offiziell“ geht es um 18 Uhr los. Bevor wir dann in die Wahl der neuen Vertreter*innen des RfKK starten, gibt es von unserer Seite einen Rückblick und eine Auswertung der Themen, die wir in den letzten zwei Jahren bearbeitet haben bzw. immer noch bearbeiten.

Kandidatur:
Falls es jemanden von Euch gibt der/die für den Rat kandidieren möchte, könnt Ihr gerne das entsprechende Formular KANDIDATIN Seite ausfüllen und uns an kontakt@rfkk.de zurückschicken.
Das Wahl/Kandidatur-Prozedere, welches wir vor zwei Jahren beschlossen haben, ermöglicht aber auch sich noch am selben Abend als Kandidat*in aufzustellen.

Wir hoffen, dass viele von Euch die Zeit finden werden mit uns gemeinsam die nächsten zwei Jahre Potsdamer Rat für Kunst und Kultur auf den Weg zu bringen.

Mit den besten Grüßen,
Euer RfKK (Sabine Chwalisz, Katja Dietrich-Kröck, Annette Paul, Marianne Gielen, Nikolai Koehler, Jens-Uwe Sprengel, Achim Trautvetter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.